Erotische Massagen mit Happy-End

Ganz privat diskret

Beschreibung

Bin eine heisse asiatische Erotikgöttin und erfülle Dir deine geheimsten Wünsche in meinem Erotikolymp.
Aufregend, geheimnissvoll, exotisch und sinnlich.
Mit meiner kleinen sexy Oberweite und meinem asiatischen Charme werde ich Dir den Kopf verdrehen.
Mit meinem scharfen Auftritt und meiner offenen Art wird unser Rendezvous zu einem unvergesslichen Erlebniss der Extraklasse.
Als Massagegöttin biete ich Dir folgenden Service:

Thai, Tantra, Fein-Massage, Body to Body Massage, Oelrutschpartie.

Diskretion wird bei mir gross geschrieben !!!
Von Mo-So von 09 Uhr-19 Uhr kannst Du mich ganz PRIVAT in Zürich-City in der Wengistrasse besuchen.
Freue mich schon auf Deinen Anruf unter
079 380 83 94, spreche Deutsch und Englisch.
Bitte keine Anfragen wegen GV danke

Kiss Deine kleine asiatische Jenny

Angebot und Service

Kontaktdaten von Jenny

Strasse:
Wengistrasse
PLZ:
8004
Ort:
Zürich-City