Ich liebe geiles Spermaschlucken bis zum geht nicht mehr

Ich liebe es, deine Spermababis ab Rohr voll zu schlucken uvm. Bin privat besuchbar nach Termin

Beschreibung

Kerstin Spermascharf in Flughafenregion Zürich
Ich bin die Kerstin, von 29 Jahren, mit einer sehr schönen, schlanken Figur, schönem, mittelgrossem Busen und schulterlangen schwarzen Haaren. Mein Schlitzchen ist ganz rasiert, habe sehr schöne, weiche, grosse Schamlippen. Ich habe eine sehr schöne Privatwohnung,da kannst du dich vollkommen entspannen, Bei mir bekommst du den echten geilen Sex, da ich meine Naturgeilheit voll mit dir ausleben werde. Mein Service ist und wird für dich unvergesslich sein. Ich liebe den deep throat, werde deinen Bengel tief in meinem Mund zum Abspritzen bringen, da ich Französisch- Natur mit Aufnahme liebe und dein Sperma geniessen möchte. Im weiteren geile Zungenküsse, Schmusen, erotischen und tabulosen Sex, auch einfühlsame Massagen kannst du bei mir bekommen. Gerne habe ich auch Anal, da kannst du mein enges Hintertürchen scharf und liebevoll verwöhnen. Wenn du auch einen weiteren Wunsch auf NS oder weitere Spezialitäten hast, auch da bin ich empfangsbereit durch meine Geilheit. Erreichbar bin ich die ganze Woche inkl.Wochenende, von 10:00 Uhr morgens bis ? Uhr abends oder auch nach tel. Vereinbarung, ausser diesen angegebenen Zeiten. Die Preise bespreche ich bei deinem Anruf unter meiner persönlichen Tel. Nr. 076 716 18 50. Unbedingt beachten, unterdrückte Anrufe nehme ich nicht entgegen. Ich freue mich, wenn du mich geil befriedigen wirst und ich meine Orgasmen mit dir vereinen kann.

Kontaktdaten von Kerstin privat

Strasse:
Adresse beim Anruf
PLZ:
8052
Ort:
Flughafenregion Kloten