Nur heute: Sexy und einfühlsame CH-Schmusemaus vernascht dic

Ich bin sehr geil, küsse gerne und habe echten Spass am Sex!

Beschreibung

Ich bin eine 28-jährige, schlanke, sexy, geile, freundliche, einfühlsame und zärtliche Schweizerin, die weiss was Männer mögen.

Gönne dir heute eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine sexplosive Stunde bei mir. Du wirst begeistert sein!

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Luststab safe oder pur (ohne Aufnahme), lasse meinen sexy Körper besamen und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...

Ich bin eine normale Frau "von nebenan", die dich in Strapsen verführt und zärtlich vernascht!

Gerne lasse ich mich ausgiebig und zärtlich lecken, mmhh...

Erlebe und geniesse meine sehr entspannende Rücken- und Nackenmasse. Eine wahre Wohltat!

Als einfühlsame und liebevolle Frau empfange ich sehr gerne auch ältere Herren. Herzlich willkommen.

Ich bin heute So., 27.7.14 von 11.00 - 19.00 Uhr für dich da.

Meine heisse Nummer: 079 / 299 95 11

Ich freue mich auf deine flinke Zunge und deinen arbeitsfreudigen Luststab!

Bis bald, deine sexy, scharfe und mega zärtliche Fiona

PS: Aktuell habe ich wieder lange Haare!

Kontaktdaten von **CH-Fiona**

Strasse:
Klotenerstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
8303
Ort:
Bassersdorf