Schlieren! Lust auf dunkle Haut? Schöne 3-Loch Stute!

Lust auf Abwechslung! Ich mache fast alles was geil ist! Service von Anal bis Zungenanal!

Beschreibung

Brandheiss! Schöne reife Cuba Lady Karla aus Spanien, Handvolle Titten und mein geiler grosser Arsch, kannst du auch von hinten begelücken!! Einen Mann zu verwöhnen und mich ihm total hinzugeben gibt mir die absolute Erfüllung. Möchtest Du meinen heissen, sexhungrigen Körper Stück für Stück erforschen? Komm bitte – steck Deinen Kopf zwischen meine grossen Titten und geh mit Deiner Zunge langsam tiefer und tiefer. Oh ja, bitte lecke meine rasierte feuchte Pussy

Mein Profil
Haare: langes schwarzes
Augen: braun
Grösse: 162 cm
Oberweite: 95D
Inteimbereich: rasiert
Sprachen: spanisch und italienisch

Meine Vorlieben:
Anal, Zungenanal, französisch pur, auch mit Aufnahme, deep Throat, Eierlecken, Hodenmassieren, Fingerspiele,
Dildo, Vibrator, Sex in allen geilen Stellungen, Massagen, Feinmassagen, Fusserotik, 69-iger, Onanieshow und NS

Meine Preise:
20 Min Fr 100.- 30 Min Fr 150.-
40 Min Fr 200.- 50 Min Fr 250.-
60 Min Fr 300.- 90 Min Fr 400.-

Privat in Schlieren, Zürcherstr 122, 3. Stock, bei ENGEL
Mo-So: 09.30 bis 24.00 Uhr
Escort ab 30 Min Fr 200.- 60 Min Fr 300.-
1 Nacht Fr 800.-
Kiss Karla

Kontaktdaten von Karla 39 Kuba

Strasse:
Zürcherstrasse
PLZ:
8952
Ort:
Schlieren