Tantrische Berührungen und MEHR bei sexy German-Lady!

Anfassen und Geniessen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!

Beschreibung

Ich bin eine 28-jährige, kleine, schlanke, anschmiegsame, vollbusige (verkleinert), freundliche, geile, einfühlsame und zärtliche German-Lady, die weiss was Männer mögen.

Gönne dir heute eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine sexplosive Stunde bei mir. Du wirst begeistert sein!

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Luststab safe oder pur (ohne Aufnahme), lasse mich ANAL stossen (sofern nicht zu gross), lasse meinen sexy Körper und mein hübsches Gesicht besamen und schenke dir tiefe und innige Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene).

Meine natürlichen und scharfen Titten (verkleinert) möchten von dir liebkost werden!

Gerne lasse ich mich ausgiebig und zärtlich lecken, mmhh...

MANN schwärmt von meiner sehr erotischen und entspannenden Tantra-Streichelmassage bzw. meinem Tantra-Ritual. Lass dich überraschen!

Das gegenseitige Streicheln, Berühren, Küssen, Kuscheln und Sexeln mag ich sehr.

Ich bin heute Mi., 23.7. und So., 27.7.14 von 11.00 - 19.00 Uhr für dich da.

Meine heisse Nummer: 079 / 810 21 51

Ich freue mich auf ein ausgiebiges und leidenschaftliches Liebesspiel mit dir!

Bis bald, deine sexy, scharfe und zärtliche Michelle

PS: Aktuell habe ich rötlich-blonde kurze Haare

Kontaktdaten von **Michelle**

Strasse:
Klotenerstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
8303
Ort:
Bassersdorf