NEU in Oerlikon,Sexy Blondine verwöhnt Dich ganz intensiv!!!

Private, heiße Erotik & Wohlfühlmassagen....

Beschreibung

Ganz privat/kein Club/Studio,kein Rotlicht

Hallo mein Schatz,
Ich bin Marie ein liebevolles, verdammt sexy schwedisch/deutsches Glamour Girl das Dich zärtlich und liebevoll verwöhnen wird.

Ich werde dir jeden Traum von den Augen ablesen und Dich zum explodieren bringen.

Tauche mit mir zusammen in die Welt der Erotik ein und geniesse mit mir eine wunderschöne,stressfreie Zeit.


Ich arbeite nur auf Termin und nehme nur Anrufe mit Nummernanzeige an.
Fragen ob ich GV und Anal ohne Gummi mache werde ich nicht beantworten und werden sofort gelöscht.
Ich beantworte nur SMS die mit einem Termin zu tun haben und schreibe auch nicht ständig hin und her.

Meine Preise mit GV:
30 min 150,-
45 min 250,-
60 min 300,-

Meine Preise OHNE GV:
30 min 120,-
45 min 200,-
60 min 250,-

Extras:
Anal +100,-
In den Mund spritzen +50,-
Fingeranal bei mir +50,-
Fingeranal bei Dir +50,-

PREISVERHANDLUNGEN WERDEN NICHT BEANTWORTET!!!

Ich arbeite von Montag-Samstag :10:00-21:00 Uhr

Meine Bilder sind 100% echt!!!

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch...

Kuss, deine Marie

Kontaktdaten von mariemarie86

Strasse:
Private Wohnung nähe Bahnhof
PLZ:
8050
Ort:
Zürich