Heisse geliebte mit Stil und Niveau in st.gallen Vollbusige,

Heisse geliebte mit Stil und Niveau in st.gallen Vollbusige,niveauvolle,gepflegte,fraulich-kurvige38j sexy Swisslady! Se

Beschreibung

Heisse geliebte mit Stil und Niveau in st.gallen
Vollbusige,niveauvolle,gepflegte,fraulich-kurvige38j sexy Swisslady!
Sex liegt mir im Blut, ich liebe und ich lebe ihn. Du findest in mir was Du schon immer gesucht hast: Eine gutaussehende Frau mit Herz und Verstand, eine verständnisvolle Gesprächspartnerin, eine hemmungslose Geliebte, eine Schlampe mit Niveau – was immer Du willst. Als Perfektionistin bin ich bestrebt, dass Du bekommst was Du Dir wünschst. Und auch ich werde meinen Spass haben! Du kannst mir Deine geheimsten Wünsche anvertrauen und wir werden sie gemeinsam erleben. Für Dich investiere ich in mein Aussehen, meine Pflege, meines Dessous. Damit Du auch etwas für´s Auge bekommst. Ich erwarte Dich in einem sauberen, gepflegten, privaten Ambiente ohne Zeitdruck. Ich lebe in der Schweiz, bin seriös und nicht auf das „schnelle Geld“ aus. Wenn auch Du kein Freund vom gefühllosen, billigem Sex bist, müssen wir uns kennenlernen.
Habe schulterlange schwarze haaren,wunderschönen blauen Augen und geilen, vollen Lippen.Grosse naturbusen!! !Bin in St.Gallen privat¨
du kannst mich ab 10-00h ereichen
Mein Service: SOFT EROTIK:Zungen Küsse,Schmuse, Französisch beidseitig, GV und AV in allen Stellungen, Handmassage Fingerspiele, Prostatatamassage, anal aktiv pasiv,Körperbesamung, Dildospiele, warme Ölmassagen.entspannende erotische Massage , Tantra relaxing musik , body body massage, Spanisch (Busenmassage)
FETSCH-sex/softDOMINA:Fuss-, Strumpf- und Stiefelerotik, Fesseln,, Analspiele bei ihm-von der Prostatamassage bis hin zum Fisting, Brustwarzenbehandlung, Eier abbinden, verbale Erniedrigung, Ohrfeigen, anspucken, NS aktiv, Erotische Vergewaltigung, Deine individuellen Wünsche bespreche ich gern mit Dir vor Ort! Bitte vorher anrufen und einen Termin abmachen! Anrufe bitte nur mit angezeigter Rufnummer. Ich freu mich

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von sophia