Deutsche Suzanne 52 - privat in Bern

Erotik pur - Rollenspiele von sinnlich bis bizarr

Beschreibung

In BERN CITY zu besuchen! Sehr diskrete Location, ganz privat - kein Rotlicht

Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Ich bin Suzanne und möchte Dich in meinen Bann ziehen und Dir genau das geben, was Du brauchst: Eine amüsante, fröhliche Zeit an der Seite einer Frau, die es liebt, einem Mann seine Wünsche zu erfüllen.
Gern schlüpfe ich auch in verschiedene Rollen, die ich mit viel Fantasie und Lust am Experimentieren ausfülle. Bitte beachte dass ich, was unsere Spielchen angeht dominant bin, und nicht devot.

Ich biete Dir:
Professionelle Massagen, Erotische Massagen, Prostatamassage, Tantra Massage, 4-Handmassagen.... Massageliege (Raum) vorhanden - DUO möglich !

Rollenspiele - hocherotisch, über versaut, bis bizarr! - Sekretärin-Lehrerin-Herrin- und vieles mehr.. Eine grosse Auswahl an Toys ist vorhanden, sowie Lack, Latex, Wetlook, echte Nylons, Highheels und vieles mehr..

Auf Wunsch kann ich gerne meine junge Partnerin Amy dazuholen, für eine 4-Hand-Massage, schau uns bei lesbischen Spielchen zu, oder erlebe ein hocherotisches Rollenspiel zu Dritt...

Jetzt Neu, auf Anfrage mit Lover/Master Tom,Pärchenshow- schau uns zu , auch möglich in 3-er-SHOW mit Amy, soft bis hart! Nur auf Anfrage

Nur auf Terminabsprache, keine Quickies.
???Massage mit Happy - End
30 min 150 ?
60 min 250?

Massage und Sex
30 min 200
1h 300 ?

im Duo...
?Massage mit Happy End
30 min 300
60 min 400

??Massage mit Sex:?
30 min 350
60 min 500 ( Am Wochenende 450)