Fick mich mit deiner Zunge in Arsch und Votze

jaaaa, nicht aufhören, leck weiter du Sau ....

Beschreibung



Zwischendurch piss ich dir über die Zunge ..... jaaaa, nicht aufhören, leck weiter du Sau ....
dann knie ich in 69er Stellung über dir und während du fasziniert in meine sich öffnende und schliessende Votze starrst, ficke ich dich mit einem Dildo gnadenlos durch und lutsche, sauge und schlürfe an deinem erfreuten Freudenspender.
Ich rutsche auf deinem Gesicht herum, setze mich auf deinen Mund bis dir die Luft wegbleibt ... dann lass ich dich wieder kurz Luft holen, bevor ich mich wieder voll auf dein Gesicht setze.
Es gibt nur noch dich und meinen geilen Hintern .....Bei Bedarf lass ich auch mein Pipi laufen oder scheisse dir ins Gesicht.... verteile es mit meiner Rosette .... halte dich fest .... rutsche wieder mit meiner nassen Votze auf deinem Gesicht rum ... drücke dir meine Pissmuschi auf die Nase ... und während du meine Rosette tief ausleckst piss ich weiter.
Gefallen dir solche Spiele? Dann lass deine Lustgurke los und greif zum Telefon.

Kaviar, Spanisch, softe Spiele oder dominante Spiele. Das ganze Programm.
Facesitting Smothering Pissing Spanking Kaviar .......... (Frag mich einfach am Telefon.

Ruf mich an

Susana 076 754 2950 Keine Emails - alle Infos am Telefon

Viele versaute Spiele möglich, Lecken, lutschen, blasen, NS und Kaviar, Rollenspiele von zart bis versaut und/oder dominant.

Kontaktdaten von Susana

Strasse:
Buchentalstrasse
Strasse Nr.:
1
PLZ:
9000
Ort:
St. Gallen