GANZ NEU!!! GEILE, REIFERE FICKSAU KÖNNIGIN!

GANZ NEU IN BRAUNAU TG!

Beschreibung


GANZ NEU IN BRAUNAU TG !!!

Ich bin eine sehr attraktive, Geile Hausfrau (48j) mit viel Stil und Herz...Ich bin einfach süchtig nach SEX! Kannst Du mir helfen? Wenn ich keinen Schwanz zwischen meinen Beinen fühle, war der Tag umsonst! Magst Du meine Muschi lecken? Meine Brüste liebkosen? Und mich mal zärtlich mal zärtlich nehmen? Als ANAL-SPEZIALISTIN biete ich Dir tabuloses Vergnügen! Wundervolle Naturbrüste, geiles Französisch, tiefer Analsex, 69, (BIS MEINE ORGASMUS) Sex in vielen Positionen, ... Gerne mache ich Dich mit einer heissen Onanie Show, einem geilen Strip oder mit einem langen Vorspiel richtig heiss! MEINE SERVICE: Wir können Sex in vielen Positionen haben, wenn Du möchtest, frag mich einfach, wenn wir zusammen sind! Ich bin sehr kreativ! - Oralverkehr und leichten Deep Throat... - 69 (Stell Dir vor, wie Du meine feuchte Muschi mit Deinen Fingern öffnest und wir mit unseren Zungen erotische Spielchen machen...) - Busenmassage (Meine Brüste sind 100% Natur! Willst Du sie in Deinen Händen spüren? An Ihnen Saugen, sie lecken? Ich liebe es, wenn sie zärtlich verwöhnt werden! - Analverkehr... Meine Spezialität! Du fängst langsam in meiner Muschi an und vollendest den heissen Akt in meinem Hintertürchen... !!! Sensationell, Du wirst begeistert sein!
WHATSAPP +41793424008
Kiss Jessy

Kontaktdaten von Jessika56

Strasse:
HAUPTSTRASSE
Strasse Nr.:
3
PLZ:
9502
Ort:
BRAUNAU