Ich hupf auf deine Lustlatte

stülpe meine Freudendose über deine Nille und reite dich ins Paradies.

Beschreibung

Aufgestelltes Girl fickt dich in allen Stellungen .....
Ich hupf auf deine Lustlatte, stülpe meine Freudendose über deine Nille und reite dich ins Paradies.
Auch mit Dildo, Strapon, Vibi und was sich sonst noch alles bei dir hinten reinschieben lässt.
Eine delikate, schmackhafte und rasierte Votze, anständig grosse Titten und kundige Hände warten auf dich.
Selbstverständlich gibts bei mir Dreilochspiele.
Na? Wirds langsam heiss? Dann verbrenn nicht, krall dir das Telefon und komm einlochen.
Bring deine Spielideen mit oder geniesse meine Ideen ..... sag mir einfach, was du magst.
Von A wie anal bis Z wie Zungenkuss, volles Programm

Tel 0779490230 Samanta


Emails können nicht beantwortet werden. Alle Infos am Telefon.

Kontaktdaten von Samanta