SG-City Neu echt Naturgeile Kylie Privat

möchte gerne Deine und meine wilden Phantasien verwirklichen, nämlich LIVE, DISKRET UND HEIMLICH

Beschreibung

BRANDNEU 1. MAL! KYLIE: ZART-HART! IN ST.GALLEN AB MO 24.4. NUR BIS & MIT SO 30.4.!
Allein in einer privaten diskreten Wohnung BESUCHBAR ! GÖNNE DIR MEINE MAGIE!

Ich bin Deine Liebesfee: schlank, sexy, zierlich, fein und filigran: Konfektion 34 /S, dennoch sehr vollbusig und zwar von NATUR aus: BH-75-D, 163 cm groß, wiege 48 kg, intim ganz rasiert, habe eine Wespentaille, hübsches Gesicht und einen knackigen Po! 100% aktuelle Original Fotos!

Im "normalen" Leben bin ich 3-fache Akademikerin und fleißige Geschäftsfrau; hier und diese Woche jedoch - bin ich die naturgeile "Kylie" und möchte gerne Deine und meine wilden Phantasien verwirklichen, nämlich LIVE, DISKRET UND HEIMLICH!
Hier kann ich die leidenschaftliche und sinnliche Frau sein, die ich wirklich bin; kann alle meinen Fassetten entfalten, mich immer wieder neu entdecken, viel zeigen und trotzdem anonym bleiben!

Ob beim Sex in allen Positionen, Französisch, 69, diversen Massagen, Dildospielen, Busenerotik, Spanisch, Schmusen, Körperbesamung, Duschspielen, Striptease, einmal oder mehrmals, soft oder hart /Domina/ - ich möchte dich voller Lust schmelzen sehen und stöhnen hören, wow!

Ich bin auch nicht gerade leise;-)Dafür bin ich exzellent ausgestattet und vorbereitet: jede Menge Highheels, Dessous, Business-Outfits, kurze Röcke, sexy Kleider, echte Nylons, Strapse, Strümpfe, Netzstrümpfe, Strumpfhosen, Korsagen, Lack, Lederhosen, Lederröcke, Leder Overkniestiefel, Gummistiefel, viele Lack- und Latex-Outfits!

Ich bin mobil und biete auch Escort, Haus-und Hotelbesuche an.
Ich freue mich auf Deinen Anruf! Von 11.00 bis 02.00 Uhr BITTE NUR mit Voranmeldung!
BITTE KEINE SMS, die finde ich stillos! Danke für Dein Verständnis!
Meine Telefonnummer:
076 449 86 06


Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von B R A N D N E U

Strasse:
PRIVAT
PLZ:
9000
Ort:
St. Gallen