Zärtliches vergnügen... Privat in Kloten

auch Haus und Hotel besuche

Beschreibung

Lass Dich von mir Verführen Geniesse die Lust und Leidenschaft mit mir, einer Sympatischen 36 Jahriger Schweizer Lady.

Bin Diskret in Kloten (nähe Bahnhof ) besuchbar.

Ich biete Dir alles im Zärtlichem Bereich, gegenseitig verwöhnen Küssen Französich…

Meine Teilrasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden Wenn du es richtig machst, kannst du spüren wir nass ich werde...

Am besten Du rufst mich an falls Du noch fragen hast.

Also ran ans Telefon und wähle Die Nummer 079 964 97 86 für ein heisses
Treffen Deiner Geliebten.

Da ich mir gerne Zeit für dich nehme Bitte vorher Anmelden.

Du kannst mich Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr erreichen.

sms E-Mail und unterdrückte Nummern werden Ignoriert.

Bis bald Deine Heidi

Kontaktdaten von Heidi