Teeny-Blondine mit megageilen Titten ...

... AB SOFORT IN WETZIKON BESUCHBAR - DER GEHEIMTIPP !!!

Beschreibung

Hallo Männer, mein Name ist THALIA und ich bin noch viel süsser als die süsseste Frucht, die du kennst. Mit meinen 18 Jahren, meinem verführerischen Blick und meinem scharfen Körper, den ich gerne in sündige Dessous hülle, habe ich schon so manchen Männern den Kopf verdreht. Noch heißer wird es allerdings, wenn ich auch die Dessous fallen lasse und meine geilen Kurven präsentiere. Ich geniesse es sehr, wenn ich die geilen Blicke der Männer auf meinem Körper spüre.

Täglich 3 - 8 schöne Teeny-Girls anwesend.

BEATRICE, 21-jährige süsse Blondine, sehr schlank, Konfektion 34, Busen 75 B.

SUZANNE DE, erotisches sexy Girl aus Deutschland, vollbusig, 1.68 m, Konfektion 38/40, geiler Busen 80 D mit Piercing, schwarze lange Haare.

MONIKA, vollbusige sexy Blondine aus Polen/Deutschland, 1.70 m, Konfektion 38, Busen 85 D.

Süsse Zungenküsse, sanfte Berührungen, lustvolle Blicke und hemmungslos lustvoller Sex wird deinen Besuch zu einem erotischen Leckerbissen werden lassen. Geniesse mit uns sanfte Streicheleinheiten und hemmungslos lustvolle Gier nach Sex! Wir sind sehr fantasievoll und lieben Sex !!!

Bahnhofstrasse 50, 8620 Wetzikon ZH.

WIR HABEN ÜBER PFINGSTEN WIE FOLGT OFFEN:

PFINGST-SONNTAG 4. JUNI 20 – 09 H, PFINGST-MONTAG 5. JUNI 20 – 05 H

Öffnungszeiten: Mo-Do 14-02 Uhr, Fr 17-05 Uhr, Sa 21-05 Uhr, So 20-02 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24

Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von Thalia 18

Strasse:
Bahnhofstrasse
Strasse Nr.:
50
PLZ:
8620
Ort:
Wetzikon