WEIBLICH,SINNLICH,LIEBEVOLL,ZÄRTLICH,SCHÖN PROPORTIONIERT !

100% PRIVAT UND DISKRET

Beschreibung

Hallo Herren, ich bin Eva 43 eine gepflegte Dame mit Klasse und Niveau für entspannende Massagen und heisse Erotik.
Erfülle dem gepflegten Mann nahezu jeden Wunsch. Genüssliche Leckespiele sind mir ebenso wenig fremd wie heisses Spanisch oder Girlfriendsex oder einfach eine gute Massage auf hohem Niveau.Habe Spass und bin ein Genussmensch, hab ein offenes Ohr für all Deine Fantasien. Mit meinem Spielzeug kann ich dich auch auf eine ganz besondere Extase bringen.
Geniesse wie meine Lippen eng umschlungen jeden Zentimeter deiner vollen Pracht verwöhnt...und fühle die heisse Gier meiner feuchten Muschi nach Lusterfüllung...ein geiles Spiel mit grossem Genuss und absolutem Suchtfaktor erwartet Dich!

Kontaktdaten von evabusenstar