Neu auch Feminisierung .....

wir machen dich zum geilen Weibsstück und lesbeln zu Dritt rum

Beschreibung

Jaaa, komm her mein Schweinchen, jetzt gehörst du uns.
Wir vernudeln dich zu Zweit auf alle Arten.
Meine Freundin lutscht dir die Rute, während ich mein rasiertes Zuckerloch auf deiner Mundvotze reibe, bis sie schleimt.
Oder du saugst die Votzengrotte meiner Freundin aus, während ich mit den Fingern deine Arschhöhle fickfähig fummle und dich mit dem Strapon durchficke bis du winselst vor Lust und Wonne.
Oder ich saug dich leer und meine Freundin pisst dir gleichzeitig über Kopf und Rübe.
Auch dominant macht uns Freude!!!!
Noch nicht hardcore genug? Dann sag uns deine Wünsche am Telefon.

Natürlich auch nur Massagen möglich mit 4 Händen, 10 Fingern, 2 Lutschmäulern, 2 saftigen Vordereingängen und 1 sehr enger Hintereingang.
Entspannungsprogramme Massagen und mehr

Laura 076 201 94 67 Achtung: Emails und SMS können nicht beantwortet werden.

Kontaktdaten von Erika&Laura