HEISSE GELIEBTE MIT RIESE NATURBUSEN (BEI MIR PRIVAT IN ST.G

HEISSE GELIEBTE MIT RIESE NATURBUSEN (BEI MIR PRIVAT IN ST.GALLEN) ende 30,166 gross,Schlank, ein hübsches, sympathische

Beschreibung

HEISSE GELIEBTE MIT RIESE NATURBUSEN (BEI MIR PRIVAT IN ST.GALLEN)
ende 30,166 gross,Schlank, ein hübsches, sympathisches Gesicht mit einem süßen, einladenden Mund, umrahmt von dichtem,Schwarze Haar. Ich mag zärtliches Kuscheln, liebevollen Sex!
Bin eine traumhafte Kuschelkatze, wunderbar für zärtliche Spiele, bei denen ich mich intensiv zuwende. bin sehr offen und unkompliziert. Ich liebe Sex
und Leidenschaft,ich verwöhne dich gerne mit, Küssennnn,Geilem Französisch pur,69,
und
allem was uns beiden Spass macht...
.Ich möchte gerne diskret bleiben,
deswegen gebe ich Dir meine Adresse am Telefon bekannt

Mein Top Service
..Zungen Küsse,Schmuse, Französisch beidseitig, GV und AV in allen Stellungen, Handmassage Fingerspiele, Prostatatamassage, ANAL (AKT./PAS) Körperbesamung, Dildospiele, warme Ölmassagen( Ganzkörper-und Teilmassagen), Spanisch (Busenmassage) Fuss-, Strumpf- und Stiefelerotik, Analspiele bei Dir-von der Prostatamassage bis hin zum Fisting, ErotischeVergewaltigung , Brustwarzenbehandlung, Eier abbinden, verbale Erniedrigung, Ohrfeigen, an***, NS aktiv, Deine individuellen Wünsche bespreche ich gern mit Dir vor Ort!Ich besitze eine große Auswahl an erotische Dessous, High Heels, echte Nylons, Stiefel, Strümpfe ,Genieße die Berührung meiner Füsse, die in zarten Nylon stecken (meine Fußnägel sind gepflegt und immer frisch lackiert, ich habe Schuhgröße 37). Oder Lass dich verwöhnen mit entspannende erotische Massage , Tantra relaxing musik , body body massage,in einer wunderschönen Umgebung Privatwohnung und die Atmosphäre! .Erlebe dieses absolute Highlight, fast egal was Du für sexuelle Vorstellungen hast mit LEIDENSCHAFT, NATÜRLICHKEIT und KLASSE! Ich freu mich deine Sophi

Angebot und Service

Kontaktdaten von sophi