Ich kann squirten und möchte mit dir Schmusen und Sexeln!

Ich bin sehr natürlich, einfühlsam und habe Spass an der Erotik!

Beschreibung

Ich bin eine 48-jährige, fraulich-schlanke, naturgeile, freundliche, aufmerksame, einfühlsame und sehr zärtliche Schweizerin, die weiss was Männer mögen.

Gönne dir heute eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine sexplosive Stunde bei mir. Du wirst begeistert sein!

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Luststab safe oder pur (ohne Aufnahme), lasse meinen scharfen Körper und mein hübsches Gesicht besamen und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh....

Wenn deine Finger und deine Zunge meine heisse Venus verwöhnen, werde ich nicht nur feucht sondern nass und kann beim Orgasmus geil abspritzen!

Da ich erst kürzlich einen sehr spannenden Tantra-Kurs absolviert habe, werde ich diese sehr erotischen und intensiven Elemente in meinen Service einbauen. Lass dich überraschen!

Bei mir sind auch ältere Herren und solche mit einem Handicap herzlich willkommen. Ich habe absolut keine Berührungsängste und freue mich auf dich.

Als reife und liebevolle Frau biete ich dir echte Geilheit, zärtliche Liebkosungen, hemmungslosen Sex und innige Zungenküsse!

Ich bin jeden Donnerstag und Freitag von 11.00 - 19.00 Uhr (Freitag bis 20.00 Uhr) für dich da.

Meine heisse Nummer: 044 / 836 32 45

Ich freue mich auf ein ausgiebiges und intensives Liebesspiel mit dir!

Bis bald, deine natürliche, schmusige und scharfe Maya

Kontaktdaten von CH-Maya

Strasse:
Klotenerstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
8303
Ort:
Bassersdorf