Frz.pur , 69, Küssen umd mehr in Burgdorf BE City Privat

Reife 39. Frz.pur mit Aufnahme, 69. küssen und mehr

Beschreibung

Auch liebe ich lustvolle Berührungen und sanftes Streicheln, aber auch leidenschaftlich wilde Sexspiele. Ich verwöhne Dich auf vielfältigeste Art mit allem, was ich habe.

Erfahre diesen atemberaubenden Weg der hemmungslosen Leidenschaft mit mir und du wirst eine Art von Liebe kennen lernen, wie sie Dir noch nicht begegnet ist. Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer unserer grenzenlosen Gier erleben.

Ich bevorzuge Ältere Herren bis 65 oder Männer 20+ mit Erfahrung Sehe meine seite :-))))))) Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene und Deutsche Sprache.
Zum orientirung :Bin in 3400 Burgdorf sehr zentral , nähe Autobahn, rest persönlich am tel. Parkieren darfst du vor dem Haus.
69 Position
Dildo Spiele
Erotische Massagen
Französisch ohne
Girlfriend Sex
Masturbieren
Domina
Fussfetish
Natursekt Aktiv
Sex in allen Positionen
Anal Sex Pasiv
Eierlecken
Facesitting
Küssen
Reizwäsche
Zungenanal Passiv

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von PolinAntonia

Strasse:
wir am tel. mitgeteilt
PLZ:
3400
Ort:
Burgdorf