VERSAUTES MÄDCHEN

GEPFLEGT | SAUBER | PRIVAT | DISKRET

Beschreibung

Bitte schreib mir in Whatsapp das wir sofort was vereinbaren können :):) ?♥


Hey meine lieben
Ich bin CLeo 24 Jahre jung & komme aus Deutschland, ich habe echte lange braun/schwarze Haare, eine natürliche Oberweite, bin recht schlank und habe einen knackigen Po.
auf der einen Seite bin ich sehr gebildet mit guten Manieren und Geschmack, aber auf der anderen Seite kann ich dir mit versauten Gerede verbalerotische Momente bereiten. Ich werde dich verwöhnen, wie keine andere. Sowohl verbal als auch körperlich werde ich deine Sinne erregen. Es ist *fast* alles möglich:)
ich würde Dich sehr gerne in meine erotische Welt einladen, dem Alltag eine Auszeit zu gönnen und dich an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen.

Diskretion ist natürlich ein wichtiger Bestandteil, daher findest du mich auch nur in einer völlig privaten Umgebung.
Ich lege sehr viel wert darauf das du pünktlich bist, dich an deine Termine hälst, gepflegt und zuverlässig bist. Es sollte möglich sein unkompliziert einen Termin mit dir zu vereinbaren.

Unzuverlässigkeit und ungepflegte Leute lehne ich ab. Mit unehrlichen Menschen möche ich nichts zu tun haben. Stress, Hektik und zu aufdringliche Personen kann ich nicht leiden.
Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben dann ruf mich bitte an
sprich mit mir und wir werden gemeinsam schauen ob das alles umsetzbar ist..

Ich bin täglich von 10 bis 0 uhr erreichbar!

Also Ruf mich doch einfach an:):) Freu mich auf DICH ?


!!!Meine TABUS!!
Verkehr ohne Schutz (versteht sich denke ich von selbst!)
Anal
!!Zungenküsse!!
Schlucken
NS/KV
AO anfragen werden von mir direkt blockiert!!!

Kontaktdaten von CLeoBabe