Deepthroat Blasen vom Feinsten für Senioren !!!

Anhänglich, sehr zärtlich und extrem leidenschaftlich.

Beschreibung

Hallo, ich heisse Tara und bin eine heissblütige Schokomaus. Mags Du volle Rundungen und eine gut riechende rasierte Muschi, geile Zungenspiele wie Deepthroat, dann versuch mich mal, Du wirst es nicht bereuen.

Liebe machen in jeder Stellung, ich liebe Seniorenschwänze zu reiten! Deepthroat ist meine Lieblingsdisziplin, und wenn du gerne meine XXL Muschi tief lecken willst bis ich komme, dann zögere nicht und ruf mich an, spreche auch Deutsch, sonst Französisch.

076 493 10 46

Empfange Dich in meiner Privatwohnung Nähe Messe/Musical-Theater, sehr diskret.
Senioren und Gentlemen bevorzugt.

Foto 100% echt.

Ich blase Deinen Schwanz abwechslungsweise mit kalten und warmen Wasser im Mund.

Kontaktdaten von Tara, Neu !

Strasse:
Beim Musical Theater
PLZ:
4058
Ort:
Basel