THUN !!!

ich bin geil auf dich!

Beschreibung

THUN !!!
Lieber Gentleman, ich bin die Erika.
Bin begehrenswert, zärtlich, freundlich und sehr nett..
Mit meine weibliche, gekurvte Figur und meiner wunderbaren ,,Naturoberweite" von 90D, werde ich dich nach Strich und Faden gerne verwöhnen..
Ich habe verdammt viel Spaß am Flirten, am Sex und an meinen Orgasmen.......und ich verwöhne Mann ebenso gerne.
Ich verstehe meinen "Service" nicht in einem "Abarbeiten" meiner und Deiner Vorlieben..... das Date soll für uns beide einen eventmäßigen Touch haben, den Mann sich nicht jede Woche gönnt..

Ich empfange dich auch ohne Termin..
Mein Ziel ist, mein Kundschaft im wahrsten Sinnes des Wortes zufrieden zu stellen...
Scharfe Spitzenservice bekommst du :
1000% nur bei..........ERIKA..... !!!

079 1293548
ab 12-24.Uhr Täglich
Thun !!!
Mein SERVICE beginnt ab 100,-FR!!

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von Erika

Strasse:
Kasernenstrasse 3.
Strasse Nr.:
3.
PLZ:
3600
Ort:
Thun