Geiler Tittenfick 30 Min. nur 90 Fr. mit 24j. Rebeca

in Wetzikon - bis 05 / 09 Uhr für dich da!

Beschreibung

REBECA, 24j. sympathisches, liebes Girl, 1.67 m, schlank, grosser Busen 90 D, schwarze lange Haare.
Schönes Girl mit Hammerbody – alles natur – einfach göttlich…
Ich bin eher eine etwas zurückhaltende Person, aber beim Sex gehe so richtig ab. Da kann ich meine versaute Seite voll ausleben. Komm und ficke mich in allen Positionen so richtig durch. Ich kann übrigens gut blasen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wann und wie du abspritzt. Komm mitten in mein Gesicht, auf meine Titten oder in meinen offenen Mund!

Spezialitäten:
Französisch mit Aufnahme
ins Gesicht spritzen
Zungenküsse
Sex
NS
Domina
Massagen

JETZT ALLE ZIMMER MIT DUSCHE!

NEUE SOMMERPREISE!

30 MIN 090.-
60 MIN 180.-

Bei jedem Service inklusive:

Sex in diversen Positionen, mehrmals Abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, Eierlecken, zusammen Duschen / Schaumbad.

Täglich 3 - 8 schöne Teeny-Girls anwesend.

Süsse Zungenküsse, sanfte Berührungen, lustvolle Blicke und hemmungslos lustvoller Sex wird deinen Besuch zu einem erotischen Leckerbissen werden lassen. Geniesse mit uns sanfte Streicheleinheiten und hemmungslos lustvolle Gier nach Sex! Wir sind sehr fantasievoll und lieben Sex !!!

Bahnhofstrasse 50, 8620 Wetzikon ZH.

Öffnungszeiten: Mo-Do 14-02 Uhr, Fr 17-05 Uhr, Sa 21-05 Uhr, So 20-02 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24

Kontaktdaten von Rebeca 24

Strasse:
Bahnhofstr.
Strasse Nr.:
50
PLZ:
8620
Ort:
Wetzikon