SCHWEIZERIN GANZ PRIVAT

NATÜRLICH LEICHT BEHAART

Beschreibung

Hallo Gentleman, ich bin ein sexy Blondine Lady aus der Schweiz! Ich biete dir einen besonderen Top Service wie du es magst, verschmust und geschmackvoll... Einfach Erotik, begib dich in meine zarten Hände, denn ich bin deepthroath Liebhaberin und nicht nur das, mein Repertoire ist vielfältig, heisse erotische Body to Body Massage, Eierlecken, Fusserotik, 69, Blasen, Facesitting, GV in verschiedenen Stellungen, Körperbesamung, Mehrfachspritzer willkommen, Rollenspiele, Leichte Erziehung, Baby-Spiele, Windel-Spiele, NS direkt ab der Quelle, Dusch-Service

( GV NUR MIT SCHUTZ% KEIN ANAL % KEINE HAUSBESUCHE, FRAGEN IST SINNLOS & ZEITVERSCHWENDUNG ) !!!

Nur mit Voranmeldung von 09 bis 22 Uhr.

20 Fahrminuten von Bern ( Düdingen ) Richtung Freiburg.

Ich freue mich über Deinen Anruf.

Unterdrücktes Nummer und SMS nicht erwünscht.


Meine Preise sind:
15min 100.- Fr.
30min 150.- Fr.
45min 200.- Fr.
60min 300.- Fr.
90min 400.- Fr.

Kontaktdaten von SWISS MADE