Heisse Milf liebt zärtlich-romantische

aber auch wilde-versaute Spiele von häschenzart bis bis knallhart.

Beschreibung

Ich mag es so richtig nass. Es muss flutschen, spritzen, sabbern ... wenn ich deinen Freudendödel lutsche, sauge, abpumpe, reibe ....
oder du mich hinten und vorne leckst, saugst .... mit der Zungenspitze an den Schamlippen hinauf zum Kitzler schlabberst ... daran lutschst und saugst ...
dann wieder runter und nach hinten, bis zu meinem geilen Popo und wieder zurück zum Kitzler.

Natürlich spreche ich gut deutsch.

Also auch versaute Rollenspiele möglich.

Ausser anal bei mir ist sehr vieles möglich. Möchtest du brav in Hündchenstellung den Arsch hinstrecken?
Ich beginne mit einer zärtlichen Analmassage .... bringe deine Prostata zum Jubeln, während ich mit deinen Kronjuwelen und der Lustrübe spiele.
Dann legst du dich auf den Rücken, ich ficke dich mit dem Vibrator durch, während ich dich abmelke ... auslutsche.
Oder doch lieber ein hengstmässiger Straponfick in allen Stellungen.
Natürlich kann ich dich auch anpinkeln. Meine Muschi sieht beim Pissen strunzgeil aus ... und ich liebe es ja nass.
Egal für welche Spiele du dich entscheidest .... Bei mir spielst du ohne Zeitdruck ...

Ich bin privat und diskret zu besuchen ...
Tel. 077 966 7130
Luzia Sandrainstrasse 18A 3007 Bern
City Parterre Eingang bei Hauptstrasse
GV Französisch 69 Body-to-Body Erotikmassagen Duschplausch Dildospiele Prostatamassage NS und vieles mehr
Frag mich einfach am Telefon
Bitte keine Emails, danke.

Kontaktdaten von Luzia

Strasse:
Sandrainstrasse 18A
PLZ:
3000
Ort:
Bern