SEXY LIEBESFEE

schlank uns sexy

Beschreibung

Ich bin SELINA, 30 Jahre und bin Deutsche. Ich stehe total auf die 69 Stellung und liebe es zu blasen,ob ob weich, zärtlich oder hart. Das ist eine meiner grössten Leidenschaften, und wenn er dann schön hart ist, kannst DU mich dann in allen Stellungen durchnehmen.
Wenn Du einen langen und anstrengenden Tag oder Woche hattest. und Du Dich jetzt entspannen und abschalten möchtest, dann ruf mich an.
Ich biete auch Massagen an, ob Sportmassage oder etwas sanfter, das ist kein Problem, danach gibt es noch ein schönes Happyend zum Schluss mit Französisch oder Handentspannung.
30 min Ganzkörpermassage+Franz. 100.- Fr
45 min Ganzkörpermassage+Franz. 140.- Fr
60 min Ganzkörpermassage+Franz. 180.- Fr

MEIN SERVICE:

69 Position
Französisch mit
Französisch ohne
Sex in allen Positionen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Zungenanal passiv
Tantra
Fussfetisch
Natursekt aktiv
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Spanisch
Analmassage aktiv
Duschservice
Intimrasur
Handjob
Freu mich auf Dich!

Kontaktdaten von Selina