Bin Carol 175 cm grosse 22J Sexy Brasilera mit Top Body.

Gerne habe ich Sex ohne Zeitdruck. Bin 24 Stund für Dich da

Beschreibung

Hallo bin Carol, 22 Jahre und eine Schlanke Brasilera mit Schönem Body, geilem Knackpo und schmaler Taille.

Meine Bilder sind Original und 100% Aktuell. In Sachen Sex bin ich zu vielem bereit!

Ich erwarte Dich mit Sexy kleidung! Auch werden wir meine und Deine heissen und geilen Phantasien zusammen ausleben.

Service:

Küssen, schmusen
Sex in allen Positionen
69
Girlfriend Sex
Französisch
Erotische Massagen
Striptease
Facesitting
Fussfetish
Masturbieren
Escort
Mehrfachspritzer willkommen
und vieles mehr….
Alles weitere am Telefon

Gerne gebe ich Dir auf Deutsch, Englisch oder Portugiesisch am Telef Auskunft was wir zusammen alles Anstellen können.

Besuchen kannst Du mich an der.

Seebahnstrasse 123
in 8003 Zürich
Parterre
bei Ambiente-Caliente Massagen läuten.

043 540 43 44

Kontaktdaten von Carol 22

Strasse:
Seebahnstrasse
Strasse Nr.:
123
PLZ:
8003
Ort:
Zürich