Geiler Tittenfick 30 Min. nur 90 Fr. ab 14 Uhr

mit scharfer Blondine Michele aus Ungarn

Beschreibung

Hallo Männer, mein Name ist Michele, ich bin eine 24j. vollbusige Blondine aus Ungarn und ganz neu in Wetzikon.
ich bin noch viel süsser als die süsseste Frucht, die du kennst. Mit meinem verführerischen Blick und meinem scharfen Körper, den ich gerne in sündige Dessous hülle, habe ich schon so manchen Männern den Kopf verdreht. Noch heißer wird es allerdings, wenn ich auch die Dessous fallen lasse und meine geilen Kurven präsentiere. Ich geniesse es sehr, wenn ich die geilen Blicke der Männer auf meinem Körper spüre.

JETZT ALLE ZIMMER MIT DUSCHE!

NEUE SOMMERPREISE!

30 MIN 090.-
60 MIN 180.-

Bei jedem Service inklusive:

Sex in diversen Positionen, mehrmals Abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, Eierlecken, zusammen Duschen / Schaumbad.

Täglich 3 - 8 schöne Teeny-Girls anwesend.

Süsse Zungenküsse, sanfte Berührungen, lustvolle Blicke und hemmungslos lustvoller Sex wird deinen Besuch zu einem erotischen Leckerbissen werden lassen. Geniesse mit uns sanfte Streicheleinheiten und hemmungslos lustvolle Gier nach Sex! Wir sind sehr fantasievoll und lieben Sex !!!

Bahnhofstrasse 50, 8620 Wetzikon ZH.

Öffnungszeiten: Mo-Do 14-02 Uhr, Fr 17-05 Uhr, Sa 20-05 Uhr, So 20-02 Uhr.

Telefon: 076 272 63 33 oder 044 972 14 24

Kontaktdaten von Michele

Strasse:
Bahnhofstr.
Strasse Nr.:
50
PLZ:
8620
Ort:
Wetzikon