30/150 all inkl. privat in Burgdorf BE

Reife 39. Frz.pur mit Aufnahme, 69. küssen und mehr

Beschreibung

??.REIFE FEUCHTE MUSCHI 40 J IN 3400 BURGDORF.SEHR PRIVAT NUR DU UND ICH, Klimatisierte Zimmer??
Hallo, ich bin Antonia 40J , Deine geile Polin. Von scharfem Sex voller Extase kann ich nicht genug bekommen und ich kann es daher kaum erwarten, Dich endlich in mir zu spüren.
Auch liebe ich lustvolle Berührungen und sanftes Streicheln, aber auch leidenschaftlich wilde Sexspiele. Ich verwöhne Dich auf vielfältigeste Art mit allem, was ich habe.
Erfahre diesen atemberaubenden Weg der hemmungslosen Leidenschaft mit mir und du wirst eine Art von Liebe kennen lernen, wie sie Dir noch nicht begegnet ist. Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer unserer grenzenlosen Gier erleben.
Ich bevorzuge Europäische Männer: Ältere Herren bis 65 oder Männer 30+ mit Erfahrung
Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene, Diskretion und Gepflegte Deutsche Sprache.,
Bitte keine sms, mail, etc.Unterdrückte anrufe sind bei mir automatisch geblockt.ich beantworte nur anrufe von Handys.
Termine die nicht abgesagt oder nicht angehalten werden, bekommen bei mir keine 2 Chance und werde sofort geblockt.
Preise sind auf meine HP.:30/150, 45/200. 60/250
69 Position
Spanisch
Dildo Spiele auch gegen seitig
Erotische Massagen auch Tantra
Französisch ohne auch bis zum schluss
Girlfriend Sex
Masturbieren zuschauen mitmachen
Soft Domina, Fessel spiele, Erziehung
Fussfetish
Natursekt Aktiv
Sex in allen Positionen
Anal Sex Passiv/ Prostatamassage
Eierlecken
Facesitting
Küssen auch innig
Reizwäsche
Zungenanal uvm

Kontaktdaten von PolinAntonia

Strasse:
wir am tel. mitgeteilt,
PLZ:
3400
Ort:
Burgdorf