Geiler Teeny-Sex 30 min nur 90:-) ab 14 Uhr

in Wetzikon - bis 02 / 05 Uhr für dich da!

Beschreibung

Hallo Männer, mein Name ist LAURA, ich bin ein 21j. hübsches skinny Girl, lieb, 1.67 m, sehr schlank, schwarze lange Haare.
Die Knospen von meinen Teeny-Tittchen gehören definitiv zu meinen erogensten Zonen und mein Schlitzchen reagiert sehr schnell auf jede Art von Berührungen. Erkundige mit deiner Zunge mein nasses Möschen, rieche an meinen zarten Lippchen und mach mich bitte richtig geil. Dann blase und spiele ich mit deinem Schwanz, bis er die richtige Härte hat, um in mein enges Fötzchen einzudringen. Fick mich gnadenlos durch, bis mein ganzer zierlicher Körper zu zittern anfängt.

JETZT ALLE ZIMMER MIT DUSCHE!

NEUE SOMMERPREISE!

30 MIN 090.-
60 MIN 180.-

Bei jedem Service inklusive:

Sex in diversen Positionen, mehrmals Abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, Eierlecken, zusammen Duschen / Schaumbad.

Täglich 3 - 8 schöne Teeny-Girls anwesend.

Süsse Zungenküsse, sanfte Berührungen, lustvolle Blicke und hemmungslos lustvoller Sex wird deinen Besuch zu einem erotischen Leckerbissen werden lassen. Geniesse mit uns sanfte Streicheleinheiten und hemmungslos lustvolle Gier nach Sex! Wir sind sehr fantasievoll und lieben Sex !!!

Bahnhofstrasse 50, 8620 Wetzikon ZH.

Öffnungszeiten: Mo-Do 14-02 Uhr, Fr 17-05 Uhr, Sa 20-05 Uhr, So 20-02 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24

Kontaktdaten von Laura

Strasse:
Bahnhofstr.
Strasse Nr.:
50
PLZ:
8620
Ort:
Wetzikon