18j. Teeny EMMA + junge dunkelhäutige SCHWEIZERIN

in Wetzikon * 30 min Vollservice nur 110:-) bis 05/09 Uhr

Beschreibung

Ein motiviertes Team von 6 - 12 schönen und aufgestellen jungen Frauen wartet darauf, deine Wünsche zu erfüllen.

Wir bieten ein grosszügiges Angebot mit Shows und Unterhaltung.

NEU! Fr + Sa ab 21 Uhr: Jede Stunde heisse, geile Pornoshow - kostenloser Eintritt!

HALLO MEIN SCHATZ, ich bin EMMA, ein 18j. versautes, schönes Teeny, 1.66 m, 56 kg, Busen 75 B, dunkelbraune lange Haare.
Kleine Tittchen - leidenschaftlicher Sex!
Fröhliches Mädel, das fast keine Wünsche offen lässt. Ich habe nichts anderes im Kopf als Sex! Ich bin schon total spitz, wenn ich nur daran denke, was ich alles mit deinem Schwanz anstellen kann...

1. TAG Fr. 13.10.17 ab 20 Uhr: Dunkelhäutige junge, sehr hübsche Schweizerin, redet Zürichdeutsch, 1.60 m, schlank, Busen 75 B, dunkle lange Haare.

1. TAG Sa. 14.10.17 ab 20 Uhr: ELENA, 34j. attraktive, hübsche Ungarin, 1.65 m, 60 kg, Busen 75 B, blonde lange Haare.

ANALGEILE LUCIE, 27j. sympathische Tschechin, 1.65 m, 58 kg, schwarze kinnlange Haare, Busen 75 B.
Lass mich nicht lange warten, ich brauche Deine Nähe, Deinen heissen Stab in meiner Muschi oder nimm mich in alle Löcher von hinten. Egal ob eher romantisch oder etwas versauter. Hauptsache es ist geil und wir geniessen den heissen Sex bis zur sinnesraubenden Explosion.

LILIANA, 22j. süsse skinny Blondine aus Deutschland, 1.69 m, 50 kg, sehr schlank, knospender Busen, schulterlange Haare.
Kleine Tittchen - leidenschaftlicher Sex!
Fröhliches Mädel, das fast keine Wünsche offen lässt. Ich habe nichts anderes im Kopf als Sex! Ich bin schon total spitz, wenn ich nur daran denke, was ich alles mit deinem Schwanz anstellen kann...

NEU! CLAUDIA, 23j. hübsches analgeiles Luder, 1.65 m, schlank, Busen 75 B, schwarze lange Haare.
Ich bin ein Geheimtipp für alle Liebhaber des Girlfriend-Sex. Kuschelige Momente im Wechsel mit geilen Sexstellungen und spritzigen Höhepunkten lassen Dich im 7. Himmel auf Erden schweben. Komm und nimm mich von hinten, packe meinen geilen Hintern und schiebe Deine Lustlatte tief hinein. Geniesse das Zusammensein mit einem zauberhaften Geschöpf, das Dich vollends befriedigen wird.
Gerne darfst Du auch mehrmals spritzen. Es wäre doch schade, wenn Du noch Sperma mit nach Hause nimmst ;-)

AMELIA, 27j. scharfes Girl, 1.68 m, schlank, Busen 75 B, dunkelbraune lange Haare.
Ich bin die perfekte Gespielin für dich – bumse mich ohnmächtig, spritz mir auf meine Titten oder auch gleich alles in meinen Mund nachdem du mich zuvor auch noch anal durchgebürstet hast – ich bin praktisch tabulos. Fahre doch bitte gleich jetzt zu mir…

LAURA, 21j. hübsches skinny Girl, lieb, 1.67 m, sehr schlank, schwarze lange Haare.
Die Knospen von meinen Teeny-Tittchen gehören definitiv zu meinen erogensten Zonen und mein Schlitzchen reagiert sehr schnell auf jede Art von Berührungen. Erkundige mit deiner Zunge mein nasses Möschen, rieche an meinen zarten Lippchen und mach mich bitte richtig geil. Dann blase und spiele ich mit deinem Schwanz, bis er die richtige Härte hat, um in mein enges Fötzchen einzudringen. Fick mich gnadenlos durch, bis mein ganzer zierlicher Körper zu zittern anfängt.

GRIECHIN RAFFAELA, 32j. vollbusiges Luder, 1.60 m, 55 kg, schlank, Busen 85 D, schwarze lange Haare.
Gute Frauen altern nicht sie werden nur reifer, und wissen umso mehr, was Männer mögen. Ich bin eine geballte Ladung aus Fraulichkeit und frivoler Erotik. Meine Rundungen kannst du geniessen, anfassen, lecken und riechen. Bin eine 160cm grosse Schönheit und trotzdem das charmante geile Mädchen von nebenan. Ich liebe Männer jeden Alters und werde dich verführen und dich bezaubern. Komm vorbei, um mich kennen zu lernen. Ich werde dir zeigen, was so ein Vollblutweib mit sündigen Kurven alles mit dir anstellt!

NEU! RAYSSA

Haus 4
Alte Notariatstrasse 4
8620 Wetzikon ZH
Tel: +41 (0)44 880 10 10

Sommer-Öffnungszeiten:
Mo - Do : 20 - 05 Uhr
Fr : 20 - 09 Uhr
Sa : 20 - 09 Uhr
So : 20 - 05 Uhr

NEU: HAPPY HOUR TÄGLICH BIS 02 UHR!

15 Min. 090.-
30 Min. 110.-
45 Min. 160.-
60 Min. 220.-

Alles inklusive! Zungenküsse, Sex in diversen Stellungen, Natur Französisch, Muschi lecken, 69, Massagen, Duschplausch uvm.

Preise:
15 Min Vollservice CHF 100
30 Min Vollservice CHF 150
45 Min Vollservice CHF 230
60 Min Vollservice CHF 300
2 Std Vollservice CHF 520
3 Std Vollservice CHF 720
4 Std Vollservice CHF 900

Maestro (EC-Direkt), Postcard sowie alle Kreditkarten und WIR akzeptiert.

Kontaktdaten von Emma + CH

Strasse:
Alte Notariatsstrasse
Strasse Nr.:
4
PLZ:
8620
Ort:
Wetzikon