ZH-City – Neue TS saugt dich komplett aus

... alles ganz hemmungslos denn ich erfülle Dir sehr gerne Deine Wünsche!

Beschreibung

Brandneue TS saugt dich aus bis zum letzten Tropfen! Mmmmm...
Na mein Süsser? Bist Du schon heiss auf mich?
Geil dich ruhig etwas an meinen Bildern auf, aber vergiss nicht mich anzurufen und gleich persönlich auf den Genuss zu kommen versaute Sexspielchen mit mir zu spielen.
Mein Name ist Julia und ich biete Dir einen exklusiven Service der Superklasse, aktiv und passiv.
Erlebe mit mir Deine geheimsten und verborgensten Fantasien.
Alles ganz hemmungslos denn ich erfülle Dir sehr gerne Deine Wünsche!
Gefällt es Dir zum Beispiel wenn Du mein wunderschönes Gesicht mit Deinem weissen Saft befleckst? Oder möchtest Du Deinen Saft lieber über meinen ganzen Körper spritzen?
Auch mein heisser Mund ist scharf Deinen warmen Saft aufzunehmen, werde Dich aussaugen bis zum letzten kostbaren Tropfen....Nichts wird verschwendet...
Ich bin ab sofort besuchbar, an privater Adresse in Zürich-City.
Sehr diskret, in gemütlichem Ambiente. Ich empfange Dich in sexy Lingerie um Dich gleich bei Beginn in die richtige Stimmung zu versetzen. Kuss Deine Julia
076 795 77 97

Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von GANZ NEU