Heisse Blondine mit geilen Titten!

Ich lecke deine Rosette, deine Eier, deinen Freudenturm .....

Beschreibung

Heisse Blondine mit geilen Titten spielt gerne versaute Spiele.
Du liegst auf dem Rücken ....
Ich lecke deine Rosette, deine Eier, deinen Freudenturm .....
dann setze ich mich in 69er-Stellung auf deine Lippen, reite meine Möse auf deiner Zunge ab,
während ich dein Fudi mit einem surrenden Vibrator durchorgle und dir die Sahne aus den Nüssen sauge.
Oder du kniest auf allen Vieren ....
ich stehe über dir, reibe mir die Punz, klatsche, streichle, bumse mit einem Dildo deinen Hintereingang ...
und pisse dir dazu über Arsch ... Dildo .... Rosette.
Dann drehst du dich um und leckst mich sauber, während ich ...... bring deine Fantasie mit.

Natürlich noch viele andere Spiele möglich ...
Lecken Lutschen Blasen Pissen Dildo Vibi Wichsshow Analspiele Tittenspiele Fisten etc etc frag mich einfach am Telefon.
Emails werden nicht beantwortet.
Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.
Frag mich einfach am Telefon
Susana 0767 542 950 Keine Emails

Kontaktdaten von Susana

Strasse:
Buchentalstrasse
Strasse Nr.:
1
PLZ:
9000
Ort:
St. Gallen