Komm zu mir in den Himmel der Lust!

Lass uns schnurren, fauchen, spielen...

Beschreibung

In heisse Wäsche verpackt oder auch nackt ... verführe ich dich, umgarne ich dich .... vernasche ich dich ...
mache dich heiss und heisser ..... Jetzt strecke ich dir wollüstig mein Becken entgegen .... leck meine zuckende, tropfende Rosamuschi.
Ja, streichle meine Pobacken, meine Zuckertitten ..... und jetzt gib mir deine Sacksahne.
Ich stülpe zuerst meine vollen Lippen über deine Nillenspitze .... züngle an der Eichel ... saug, schlürf, lutsche .... deine Lustgurke wird hart und härter ...
Jetzt sauge ich volles Rohr, kraule dazu deine Eier .....
Meine Zuckerpunz wird feucht und nass ..... Jetzt schieb deinen Kolben rein, geil wie das flutscht ... ich presse die Votzenwände zusammen...wir spüren uns noch intensiver.
Jetzt leg dich auf den Rücken .... Lass mich deine Maulvotze abreiten ..... dann stülp ich meine Saftpunz über deinen Fickhammer ..... rauf mit dem Knusperpo ... und wieder runter ..
Lustvolle Spiele wie mit der geilsten Freundin .... Rollenspiele .... zB Sexlehrerin, Schulmädchen, geile Nudel aus der Nachbarschaft ....
Hauptsache nass-feucht-fröhlich-verspielt-multigeil.

Rufe mich unverbindlich an wenn du in der Nähe bist oder wir können gerne einen festen Termin vereinbaren.


Freue mich mit Dir heissen, geilen Sex zu erleben.
Mia 076 827 9344

Alle Infos am Telefon. Bitte keine Emails und SMS.

Kontaktdaten von Mia