Spiel mit mir......

Àlles mit kondom wegen deine und meine gesundheit !

Beschreibung

12 bis 24 in Thun !
Bin Reife erfahrener Frau 40 jahre alt,Ich habe scharfe, weibliche Kurven und schöne NATURBRÜSTE 100% original foto!

?Ich bin sehr zärtliche, sexy Lady und möchte DICH leidenschaftlich verführen, Dich küssen, mit Dir schmusen... heisses 69 zusammen geniessen, Dich ausgiebig spüren und mit unschlagbarem Französisch verwöhnen! Àlles mit kondom wegen deine und meine gesundheit !

?Ich liebe Girlfriendsex ohne Zeitdruck -denn nur wenn Du glücklich bist, bin ich es auch :-)
?Eigenschaften : sehr zart, sanft und seeehr leidenschaftlich und unkompliziert !
?Möchtest Du mich kennenlernen? Dann ruf mich einfach an, um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren!
!!!!!! BITTE KEIN SMS !!!!!!
?Mehr info oder wunsch-Du erreichst mich, 076 634 72 53 ich bin Thun !
(Sollte ich deinen Anruf nicht entgegen nehmen können, versuche es bitte später nochmals)

Kontaktdaten von VIOLA