Schlank geil hübsch sexy Erika 25 Frankreich

Meine Bilder sind mit dem Smartphone geschossen worden, Original und 100% Aktuell.

Beschreibung

Ich heisse Erika, komme aus Frankreich und bin nicht nur hübsch sondern auch supergeil!!
Mit meinen 25 Jahren weiss ich genau was "Mann" will und werde dich mit meinem flinken Zünglein
so richtig geil verwöhnen. Mein zuckendes Schlitzchen wartet auf Dich.
Wenn Du mich geil leckst kannst Du richtig zusehen wie der Saft aus meinem heissem, glattrasiertem Fötzchen strömt.
Für heissen und schönen Sex bist du bei mir genau richtig!!!

Service:

Küssen, schmusen
Sex in allen Positionen
69
Girlfriend Sex
Französisch
Erotische Massagen
Striptease
Facesitting
Fussfetish
Masturbieren
Escort
Mehrfachspritzer willkommen
und vieles mehr….
Alles weitere am Telefon

Gerne gebe ich Dir auf Englisch oder Französisch am Telef Auskunft was wir zusammen alles Anstellen können.

Seebahnstrasse 123
in 8003 Zürich
Parterre
bei Ambiente-Caliente Massagen läuten.

043 540 43 44

Spreche Französisch und Englisch

Kontaktdaten von Erika 25

Strasse:
Seebahnstrasse
Strasse Nr.:
123
PLZ:
8003
Ort:
Zürich