Verschmuste ch Lady mit Stil und Niveau in St.Gallen

NATURGEILE,VERSCHMUSTE VOLLBUSIGE SCHWEIZERIN MIT STIL, HERZ UND NIVEAU .IN SG Eine wunderschöne, feminin elegante Schwe

Beschreibung

NATURGEILE,VERSCHMUSTE VOLLBUSIGE SCHWEIZERIN MIT STIL, HERZ UND NIVEAU .IN SG
Eine wunderschöne, feminin elegante Schweizerin ,165cm große, 38j , mit pfirsichweicher Haut, Oberweite Grosse 85D. Meine schöne Beine betone ich mit verführerischen High Heels! Ich bin Intim total rasiert! Du suchst das prickelnde Erlebnis der besonderen Art, den Zauber der Verführung, gepaart mit faszinierender Erotik? Ich bin eine sinnliche Frau mit einer natürlichen Art Menschen zu begegnen, schon bei der Begrüßung wirst du dich bei mir wohl und entspannt fühlen! Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit. Mein servise....Zungen Küsse,Schmuse, Französisch beidseitig, GV und AV in allen Stellungen, Handmassage Fingerspiele, Prostatatamassage, ANAL (AKT./PAS) Körperbesamung, Dildospiele, warme Ölmassagen( Ganzkörper-und Teilmassagen), Spanisch (Busenmassage) Fuss-, Strumpf- und Stiefelerotik, Fesseln,Fetischsex, Analspiele bei ihm-von der Prostatamassage bis hin zum Fisting,Erotische Vergewaltigung,ANSCHNALDILDO , Brustwarzenbehandlung, Eier abbinden, verbale Erniedrigung, Ohrfeigen, an***, NS aktiv, Deine individuellen Wünsche bespreche ich gern mit Dir vor Ort!Ich besitze eine große Auswahl an erotische Dessous, High Heels, echte Nylons, Stiefel, Strümpfe (auch aus Lack ) - Hocherotische RS: Kr*nk*nschwester,Genieße die Berührung meiner Füsse, die in zarten Nylon stecken (meine Fußnägel sind gepflegt und immer frisch lackiert, ich habe Schuhgröße 37). Oder Lass dich verwöhnen mit entspannende erotische Massage , Tantra relaxing musik , body body massage,in einer wunderschönen Umgebung Privatwohnung und die Atmosphäre! .Erlebe dieses absolute Highlight, fast egal was Du für sexuelle Vorstellungen hast mit LEIDENSCHAFT, NATÜRLICHKEIT und KLASSE! Ich freu mich

Kontaktdaten von SOPHIA