THUN - Blasgöttin saugt dich leer

Ich bin 24h bereit für interessante Bekanntschaften und geile Abenteuer

Beschreibung

Hallo mein heisser Mann !!!
Lass mich deine BLASGÖTTIN sein, denn ich biete dir ein sinnliches und versautes Abenteuer und werde dich schon beim Türe öffnen in meinen sexy Accesoires in Empfang nehmen.
Ich bin 24h bereit für interessante Bekanntschaften und geile Abenteuer aber bitte bitte weck mich nicht wenn es dir nicht wirklich ernst ist für ein bisschen Erotik mit mir...
Ich bin deine Gespielin und deine heisse Verführung für deine erotisch wilde versauten Fantasien... 24h für dich bereit!
Du bestimmst wie unser geheimes Date dann weitergeht... möchtest du es schön gemütlich mit einer entspannenden Massage und einem schönen Sexerlebnis?
Oder stehst du mehr darauf mir bei meinen geilen Dildos in aller Grösse ein wenig zur Hand zu gehen oder zuzuschauen? Ich habe auch schöne Highheels und einzelne Peitschen um dich ein wenig spielerisch zu erziehen.
Sag mir einfach wie du es gerne hättest... denn bei mir zählst als erstes du und wenn du an mir Hand anlegen möchtest, dann werde ich das bestimmt auch geniessen.
Ich mag deinen schönen Schwanz auch pur zu blasen und du darfst deinen angestauten Saft auch gerne über meinen schönen Brüsten verteilen. Für kleine Sauereien bin ich offen.
Meine langen Beine und meine zarte kakaofarbene Haut lieben es von dir bestaunt und gestreichelt zu werden. Ich spreize dir dann auch schön brav meine heisse enge Muschi.
Sei mein kleiner König in meinem gemütlichen diskreten Häuschen... und vielleicht sehen wir uns danach ja öfters...
ich bin deine GABY und heute in Thun
Meine heisse Nummer:
079 881 68 99

Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von BLAS GEIL