Geil dich auf beim Zusehen ....

halt mir deinen Zuckerdödel zum Lutschen, Schlürfen, Saugen, Reiben hin ...

Beschreibung

Soll ich meine Lustlippen in 69er Stellung über deinem Gesicht reiben, während du leckst und leckst und leckst?
Dann spritze, tropfe, riesle ich geilen Saft in deinen gierig schlürfenden, saugenden, schlabbernden Mund ....
Deine Lustlatte dehnt, streckt sich .... die ersten Lustperlen auf deiner Eichel .... ich leck sie weg ... greife deine Pobacken ... streichle,
drücke, massiere ..... sauge an deinen Prachtsnüssen ... deinem Fickhammer ...
vielleicht reite ich dich .... bevor ich mit meiner Mundvotze deinen Freudendödel zum Bersten bringe ......
jaaaaa, schrei, keuch, spritz ... pump mir den Rest deiner Lustsahne in mein saugendes Mündchen, mein Gesicht, über meine Titten.


Schau zu, wenn ich mir die Votze reibe bis ich an die Decke squirte...
oder ich spritze dich an ....schieb ihn in meine Punz.
Egal, welche Spiele du liebst .... komm mal kräftig rumsauen mit der verspielten Mary.

Natürlich darf es auch noch versauter sein. Bring deine Fantasien mit. Hauptsache, es geht richtig heiss zur Sache.

Die Nummer zur scharfen Nummer mit Mary 076 766 07 13

Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.
Frag mich einfach am Telefon
Keine Emails, alle Infos am Telefon
Geile Tittenspiele Natursektspiele Dildospiele Rollenspiele Analspiele Massagen ...... nur wenige Tabus aber alles mit Gummi.

Kontaktdaten von Mary