Massage mit Kuschelesex.oder lieber wild und versaut!

Massage mit Kuschelesex.oder lieber wild und versaut! LASS UNS GANZ ZÄRTLICH SEIN ODER DIE VERSAUTESTEN SACHEN ANSTELLEN

Beschreibung

Massage mit Kuschelesex.oder lieber wild und versaut!
LASS UNS GANZ ZÄRTLICH SEIN ODER DIE VERSAUTESTEN SACHEN ANSTELLEN IN ST.GALLEN BEI MIR PRIVAT bin eine heisse 39jCH Luder mit sexy Kurven. Ich habe ein heisses Temperament, bin sehr leidenschaftlich, in gepflegtem und gemütlichem Ambiente mit entspannenden, zärtlichen, erotischen Massagen mit Niveau. Komm und entspanne Dich ohne Zeitdruck von der Hektik des Alltags. Lass dich von mir mit zärtlichen, erotischen Anal- oder sinnlichen Ölmassagen verwöhnen. Oder Dominante Massage,Reizt Dich das Ungewöhnliche und Du bist experimentierfreudig?Fasziniert Dich der Gedanke, sanft gefesselt einer betörenden Frau ausgeliefert zu sein? Verspürst Du Lust, Dich mit verbundenen Augen einer berauschenden Berührungssymfonie hinzugeben? Dann begib Dich in meine Hände und erlebe eine auf Deine individuellen Wünsche abgestimmte Session der besonderen Art.
Ich liebe es einem Mann zu verwöhnen und lese Dir Wünsche von den Augen ab... bin ein echt naturgeiles Luder, offen für alles was uns beiden Spass macht. Ich bin sehr neugierig, immer geil und möchte gerne auch neues ausprobieren. Was ich sehr gerne mache ist mischung aus zarte und Dominante spiele,,,, Ich mag,Zungen Küsse,Schmuse, Französisch beidseitig, GV und AV in allen Stellungen, Handmassage Fingerspiele, warme Ölmassagen( Ganzkörper-und Teilmassagen), Spanisch (Busenmassage) Orgasmuskontrolle, (NS aktiv ) ;). Erotische Domination, Fussfetish etc,, Prostata Massage, Strap On (Dildo), Penis- & Hodenfolter, Fesseln/bondage/knebel, Ohrfeigen, *** Und viel mehr..Für Liebhaber schöner Füße biete ich dominante Fußerotik.Ich habe eine große Auswahl an halterlosen Strümpfen,Leder kleider,Strapsen,Strumpfhosen ,wie auch Stiefeln,Pumps,High Heels

Angebot und Service

Kontaktdaten von CH LIEBESFEE