BERN Salome die Sexbombe – offen für alles – auch Escort

Mache alles nach DEINEN Wünschen! Bin heute in Bern-City.

Beschreibung

Salome – Servicewunder & Latina-Sexbombe – ruf an und frage nach: 076 626 22 42.
Mache alles nach DEINEN Wünschen! Bin heute in Bern-City.
Hallo lieber Gast,
Ich bin neu in der Region und nur für kurze Zeit da ! Ich möchte Dich zum Anheizen heiß und innig küssen. Ich liebe dieses Kribbeln im Bauch wenn meine Muschi so richtig nass wird. Gib mir Deine harte Zuckerstange, an der ich so geil lutschen, zärtlich knabbern, lecken und blasen werde bis Du in meinem Mund kommst. Deine prall gefüllten Eier, an denen ich saugen möchte und meine nasse Muschi wartet auf Deine Zunge... auf Deine Finger... und auf Deinen harten Schwanz.
Meine Vorliebe ist Anal, mit dem ich sicher den Höhepunkt erreichen werde.
Oder hast du andere Vorstellungen die du mit mir ausüben möchtest? Gerne!
Bin heute in Bern-City. Ich erwarte gerne deinen Anruf!
076 626 22 42, Salome

Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von GANZ NEU

Strasse:
GANZ PRIVAT
PLZ:
3001
Ort:
Bern-City