Lisa zum ersten mal in Arbon

Lisa privat in Arbon

Beschreibung

Hoi, ich bin Lisa, mit mir kannst du deine erotischen Träume ausleben! Wünschst du dir zärtliche Nähe oder hast du Lust auf etwas Wildes? Ich liebe prickelnde Erotik und bin eine heisse Sexspielerin! Es macht mir viel Spass dich mit Küssen und tiefen FO zu verwöhnen und gerne werde ich auch mal so richtig durchgevögelt! Anal mache ich auch gerne. Lust gemeinsam mit mir eine unvergessliche Zeit zu verbringen? Du wirst es sicher nicht bereuen....
Meine Services sind:
69, anal, in den Mund spritzen, ins Gesicht, dildo spiele, zungen küsse, GFE, FO, FO bis zum Abschluss, Rollenspiele, Strap on, deep Throat, schlucken, Prostata massage, Zungen anal, snow balling, analmassage, NS.
Ich freu mich auf dich!
lisa
+41 79 424 26 45

Kontaktdaten von Lisa

Strasse:
Rathausgasse
Strasse Nr.:
8
PLZ:
9320
Ort:
Arbon