Soft Domina Laura das erste mal in Arbon

soft Domina Laura zum ersten mal in Arbon

Beschreibung

ich bin die laura privat und diskret in Arbon besuchbar...

Ich habe eine weibliche Figur mit grossen weichen und erotischen Brüsten und mit viel viel Lust, mit Dir zu spielen und Dich zu verwöhnen.

Ehrlich gesagt, bin ich richtig naturgeil, wirklich nymphomanisch und scharf und ich liebe Dein Sperma überall auf meinem Körper. Spritz meinen Körper und meine grossen Brüste grosszügig voll und lass es mich geniessen, Dich wild zu küssen und in meiner Nähe zu spüren. Zudem finde ich es richtig geil, wenn Du meine devote Seite geniesst und mich als Erotische Sklavin geil für Deinen Spass benutzt. Steck mir Deinen Schwanz tief in den Mund und fick mich so durch! Gib es mir richtig hart und tief und Du wirst sehen, wie ich immer geiler werde.

Willst Du, dass ich Dir die Eier lecke, den Schwanz tief in meinen Mund nehme? Soll ich Dir Deinen Arsch mit meiner Zunge lange und genüsslich verwöhnen und Dich dabei richtig tief auslecken? Leg Dich auf den Rücken, zieh Deine Beine hoch und lass mich einfach machen! Meine Zunge findet den Weg tief in Dich hinein...

Und wenn Du Lust hast, kannst Du mich auch im Domina Raum geniessen!!

Wenn Du Lust hast mich als Chefin, Polizistin, Lehrerin in einem dominant-erotischen Rollenspiel zu erleben, dann komm zu mir. Ich habe meine 100% Fotos nicht retouchiert und ich habe auch noch viele neue Spielsachen...Vibratoren, Dildos, Masken...oder ich bin Deine Sekretärin und Du gibst mir Befehle...den Ideen sind keine Grenzen gesetzt...

Und Du merkst, mit mir kannst Du fast alles erleben!

ruf mich an
+41 79 192 43 70

Kontaktdaten von Laura

Strasse:
Rathausgasse
Strasse Nr.:
8
PLZ:
9320
Ort:
Arbon,Thurgau