PRIVE8 IN DÜBENDORF BEIM BH-STETTBACH

CH-Heidi us Bern versauter Hausfrauensex

Beschreibung

Hallo mein Name ist Heidi, ich bin Schweizerin und Spreche Schwiezerdütsch, wenn Du Lust hast auf ein romantisches und erotisches Abenteuer hast ,dann melde
Dich bei mir.
Die Photos sind Original das Du siehst was Dich erwartet.
Du träumst von außer gewöhnlichen und hemmungslosen Abenteuern mit einer 36jährigen, jung gebliebenen Lady, die genau weiss was Du willst und brauchst?Leider kommen die meisten meiner Gäste schon zum Orgasmus wenn ich ihnen ihren pulsierenden Schwanz in den Mund nehme und mit meiner Zunge bearbeite.
Die wenigen welche es länger aushalten, werden daraufhin bis zum äusersten  gereizt.
Ich werde Dich wie ein Hengst zureiten und Dir die Sporen geben. Hoch und nieder wird sich mein knackiger, fester Po auf Deinem Schwanz bewegen, langsam und dann wieder schneller.
Das Klatschen meiner Arschbacken auf Deinem Oberschenkel wird Dich noch geiler machen.
Meine wippenden Titten vor Deinen Augen werden Dich um den Verstand bringen und der Saft in Deinen Lenden wird sich einen Weg zur Erfüllung suchen.
Ich bin ein Sexwunder voller Leidenschaft.
Ich bin die gefährliche Mischung zwischen einer zierlichen, schüchternen Frau von nebenan und einer versauten, Sex- Göttin welches nur eines im Sinn hat…
Besuche mich ..am besten Du rufst mich gleich an. Deine Heidi
TEL.079 964 97 86

Kontaktdaten von Privat

Strasse:
Auenstrasse
Strasse Nr.:
8
PLZ:
8600
Ort:
Dübendorf