PRIVE8 IN DÜBENDORF BEIM BH-STETTBACH

MILF ??Antonia den tiefsten Deep-Throat, Italien

Beschreibung

Neu! Milf- Antonia 45j
Leidenschaft pur mit verruchtem Nachgeschmack machen diese Frau zu einem unvergesslichem Sexerlebnis
Du möchtest gerne eine richtige MILF erleben? Dann bist du hier genau richtig, denn ich zeige dir wie schön es ist mit einer reiferen ,geilen Frau so richtig schönen Sex zu haben.Bin eine rassige ,dunkelhaarige hübsche Milf und habe extrem Nachholbedarf auf scharfe Männer.Meine nasse Muschi schreit förmlich nach deiner flinken Zunge.Nach jahrelanger Beziehung bin ich endlich wieder frei..und wehe werden sie losgelassen.Ich möchte mein neu erungenes Sexualleben wieder so richtig mit dir geniessen.Ich habe eine tolle Figur mit vollen Natur-Titten, schönen Beinen, bin einfühlsam und trotzdem wild und freue mich mit dir ein bisschen versaute Spielchen zu spielen.Ich schmuse,küsse,blase deinen Schwanz leidenschaftlich pur .Möchtest du mich besuchen und mit mir ein unvergessliches Abenteuer erleben,dann liegst du bei mir richtig. PS: AUCH PAARE SIND BEI MIR HERZLICH WILLKOMMEN
Rufe mich an mein Schatz deine Antonia 076 524 54 10

Kontaktdaten von Privat

Strasse:
Auenstrasse
Strasse Nr.:
8
PLZ:
8600
Ort:
Dübendorf