Blondes, heisses Mädel spielt gerne unartige Spiele.

Komm zu mir in die Wanne, dann spielen und sauen wir uns im Wasser sauber ....

Beschreibung

bei dieser Kälte draussen ein besonders angenehmer und geiler Einstieg ...
dann wechseln wir ins Bett und lecken uns gegenseitig trocken .... du legst dich hin .... ich mit gespreizten Schenkeln über dir ....
du siehst meine Frühlingspflaume, natürlich glattrasiert, die zartrosa Schamlippen ... noch glitzernd von Wasser und Wonne ... dann ...
Schamlos, fantasievoll-verspielt, häschenzart oder auch härter, versaut, experimentierfreudig kein GV ohne Gummi und kein Kaviar.
Sonst tabulos für all deine Wünsche zu haben und ich bin 25 Jahre, komme aus Lettland und spreche auch deutsch.
Viele Spiele möglich, frag mich einfach am Telefon.
Die Nummer zu deinem nächsten Wonnesprutz Vicky Tel. 077 992 94 60

Keine Emails bitte. Alle Infos am Telefon.

0779929460

Kontaktdaten von Vicky