Heissen Küssen, sanften Blssen und geilen Leckspielen

Scharm,natürlichkeit,carisma & ein absoluter spitzen-service.Ich küsse leidenschaftlich gern

Beschreibung

Leidenschaft... Lust... Erotik..Ich küsse und schmuse leidenschaftlich gern.
Hallo ich bin heisse,Monika,40j.Ich lasse gerne meinen Körper erkunden, ihn berühren, streicheln, mit der Zunge erforschen, von oben nach unten wandernd mit Deiner Zungenspitze an meinen Brüsten verweilend, während Du mit zärtlichen Fingern meine Lusthöhle verwöhnst, streichelst und eindringst… Gerne sitze ich umgekehrt auf Dir und verwöhne Deinen Penis, lutsche ihn, bewege die Vorhaut hin und zurück, während Du in meine Lustgrotte blickst oder an ihr leckst. Ganz fein mit Deiner Zungenspitze, bis mein Kitzler so richtig anschwillt
in Strümpfen Nylons, Schuhen und Stiefeln ob zärtlich oder hart - bei mir findest Du was Du suchst.
Heiße Muschi will jetzt gefickt werden‏,
Pures Französisch & Orgasmusgarantie
Schönen Massage und einem geilen Ritt. Ich liebe es, wenn Du mein blank rasiertes Fötzchen leckst und meinen Saft genüsslich in Dir aufnimmst bevor Du mich von hinten nimmst. Das rhythmische Klatschen Deines prall gefüllten Sackes an meinen Arsch treibt mich fast zum Wahnsinn vor Geilheit. Jetzt will ich alles. Komm spritz mir Deinen Saft auf meine grossen wohlgeformten Brüste. Lass uns unsere Körper aneinander reiben, lass uns geile, erfüllende Spiele spielen und hemmungslosen Sex geniessen. Ich bin bereit, und Du? Lass mich nicht zu lange warten, mein geiles Fötzchen ist schon ganz nass. Ich warte dich deine Monika. Tel:0767198418

Kontaktdaten von Monika 40j