PRIVE8 IN DÜBENDORF BEIM BH-STETTBACH

Amanda aus Schweden

Beschreibung

Amanda aus Schweden
(Ehemals Studio Beatrice, Club Globe, La Boum & Westside) Gute Frauen altern nicht sie werden nur reifer, und wissen umso mehr was Männer mögen. Ich bin eine geballte Ladung aus Fraulichkeit und frivoler Erotik. Meine Rundungen kannst du geniessen , anfassen, lecken und riechen. Bin eine 168cm.grosse Schönheit und trotzdem das charmante geile Mädchen von nebenan. Ich liebe Männer jeden Alters und werde dich verführen und dich bezaubern. Komme vorbei um mich kennen zu lernen. Ich werde dir zeigen was so ein Vollblutweib mit sündigen Kurven mit dir anstellt. Po Fetischisten, die sich dem Hinterteil einer Frau verschrieben haben, werden bei meinem geilen Anal voll und regelmäßig auf ihre Kosten kommen.  …Kussi deine Amanda
[email protected]
Weitere Infos unter Gerne über WhatsApp 078 723 69 15

Kontaktdaten von Privat

Strasse:
Auenstrasse
Strasse Nr.:
8
PLZ:
8600
Ort:
Dübendorf