BS-City NEU * TS JENI * offen für alles, total naturgeil

Bin sehr offen, feminin und natürlich und bin bereit mit Dir Deine Wünsche und Fantasien zu realisieren...

Beschreibung

Hallo geiler Mann, ich bin eine sehr sympatische und echt naturgeile Transsexuelle.
Bin sehr offen, feminin und natürlich und bin bereit mit Dir Deine Wünsche und Fantasien zu realisieren...ein echtes Vergnügen, welches Dich zur Extase bringen wird.
Ich liebe Zärtlichkeiten durch einen Gentlemen der es versteht, mich wie eine Delikatesse zu nehmen und sich mit mir zu vergnügen. Ich praktiziere alle Variationen der Liebe und mein Verlangen Dich zu verführen ist gross, dorthin, wo Dich noch niemand hin mitgenommen hat..
Mmmmh meine verschiedenen Spezialitäten: ...Umschnalldildo, Rollenspiele, NS aktiv, Striptease, Zungenanal, Prostatamassagen, Maturbieren, Reizwäsche, Kamasutra, sinnliche und ganzheitliche Massagen, Sex in allen Positionen, Naturfranzösisch, Küssen, 69.
Ich bin AKTIV aber auch passiv mit grossem Vergnügen. Ich garantiere Dir einen Service mit Qualität ohne Zeitdruck... Mache so ziemlich alles mit, frag mich einfach: 0796925606.
Mein Vergnügen ist Dein Vergnügen!!! Adresse: Steinentorstrasse 26, Basel.
Tel: 079 692 56 06





Kontaktdaten von BRANDNEUE TS

Strasse:
Steinentorstrasse
PLZ:
4000
Ort:
Basel