Privat hausfrau sucht Heute noch ein Sextreff

Ich Verwöhne Die Mann sehr gene mit meiner Zunge bis es ihr komm

Beschreibung

30 Mi 100 Fr 45 Mi 150 fr 60 Mi 200 Fr
Italienerin DIANA, der Geheimtipp 02.01 2018 Abend für Sie da .
Ihre sinnlichen Lippen und ihre wunderschönen Augen bringeneine prickelnde und Erotische Atmosphäre.
Sie ist herzlich, sehr sympatisch und hat nebst einem scharfen Body, auch eine sehr gute Ausstralung, der du nicht wiederstehen kannst.für Geniesser die sehr fantasievollen Sex gerne haben ..Besuche mich in Schlieren .und sauberen Ambiente.Ich lege viel Wert darauf, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Die Kommentare zufriedener Kunden sprechen für sich. Komm vorbei und erlebe sie live!

Ich heisse Emel (23J.) und bin aus Bulgarien!

Ich bin hübsch, freundlich und sympathisch. Ich liebe die Nähe, das Kuscheln und Schmusen. Nette Unterhaltungen gepaart mit Erotik und Sinnlichkeit, Liebe, Lust & Leidenschaft.

Meine Spezialität ist meine Zärtlichkeit. Ich liebe Ganzkörpermassagen und sanfte Berührungen .

Meine Hände über dienen Körper gleiten zulassen, jede Faser deiner Haut mit Gänsehaut zu erfüllen. Das inspiriert mich. Das betört mich. Sanfte Streicheleinheiten,die beruhigend und erregend zugleich aufrichtet. Die Härchen.Die Nippel und dein bestes Stück.

Die Lust wird sich im Raum festsetzen, so dass man es kaum noch aushält.

Ich werde dir den Tag versüssen und die neue Welten eröffnen. Also zögen nicht lange und komm mich besuchen!

Ich garantiere Dir eine gute Stimmung dazu!

Kuss Emel


Hallo mein süsser,Nelly 30 Jahr .
Suchst Du eine leidenschaftliche, verschmuste Wildkatze, mit der Du heisse, sinnliche und erotische Momente geniessen kannst … oder stehst du auf schön verspielten und zärtlichen Girlfriend-Sex ?
Ich will und liebe einfach beides !
Mein geiler Arsch, mein feuter Blasmund und meine heisse, enge und immer feuchte Muschi wollen von Dir verwöhnt werden. Ich habe eine wirklich geile und hungrige Muschi und liebe es, wenn Du sie mir genüsslich und ausdauernd ausleckst. Ich stehe auch auf Zungenanal, das liebe ich!

Küssen Nelly .

3 .Stock sweet girls
Zürichstrasse 122
8952 Schlieren zh

Pestalozziweg. Bei Schild Parkverbot 3 Parkplätze stehen zu Verfügung.

So-Do: 09.30 bis 23.00 UhrFr-Sa: 09.30 bis 24.00 Uhr Escort: ab 1 Std 300.- inkl Fahrspesenganze Nacht 1000 Fr ,0762248088

Kontaktdaten von Exotic

Strasse:
Zürichstrasse
Strasse Nr.:
122
PLZ:
8952
Ort:
Schlieren